Landeseinzelmeisterschaften U8

Am Sonntag, 26.03.2023 wurde die Landeseinzelmeisterschaft der Jüngsten im Schachlokal des Sk Dornbirn ausgetragen. 3 Mädchen und 7 Jungs spielten dabei in einem gemeinsamen Turnier mit getrennter Wertung um die Titel der U8-Kategorie. Die Turnierleitung übernahm Jugendreferent Christian Leitgeber und er war begeistert vom Können der Jungtalente.

Turnierdatei auf chess-results

Siegerinnen Mädchen U8:

  1. Sükün Zümra, Sk Lustenau
  2. Safonova Anna, Sk Bregenz
  3. Bickel Anabel, Sk Wolfurt

Sieger Burschen U8:

  1. Wehinger Aaron, Sk Sonnenberg
  2. Stark Jakob, Sk Götzis
  3. Leitgeber Moritz, Sk Sonnenberg
Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der U8-Kategorie

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu den gezeigten Leistungen, welche bei der Siegerehrung am Ende durch schöne Medaillen, etwas Süßem und einem Preis belohnt wurden.