Sensationell! 3 Medaillen für Vorarlberg bei der U8/U10 Staatsmeisterschaft-Titel für Wagner Leopold!!

Sensationell! 3 Medaillen für Vorarlberg bei der U8/U10 Staatsmeisterschaft-Titel für Wagner Leopold!!

Von 20.06.2014 bis 22.06.2014 fanden in Velden am Wörthersee die Österreichischen Meisterschaften U8 und U10 statt.​

Für Vorarlberg, gingen, Wagner Leopold (SC Wolfurt), Kienböck Benjamin (SK Hohenems), Pichler Nola (SK Dornbirn), Beer Lisa (SK Bregenz), Rumpold Anja (SK Hohenems), Kicker Anna (SK Rankweil), Fitz Simon (SK Dornbirn), Vojic Isaak (SK Rankweil) und Rumpold Lena (SK Hohenems) an den Start! 

Bei tollen Turnierbedingungen gings ans Brett und die Vorarlberger Teilnehmer starteten auch gleich mit vielen Punkten in den ersten Tag. Mira Helene sorgte wieder für eine ausgezeichnete Betreuung der Kids und so konnten viele weitere Punkte gesammelt werden.

In der Kategorie, U08 Burschen, konnte Wagner Leopold seiner Favoritenrolle gerecht werden und lieferte mit 7 Punkten aus 7 Spielen ein makelloses Ergebnis ab und holte sich den Staatsmeistertitel in seiner Klasse. Sein schärfster Konkurrent, Kienböck Benjamin, holte sich die Silbermedaille und er musste sich nur Leopold geschlagen geben! Doppelsieg für Vorarlberg!!

Pichler Nola, die bei den Mädchen U8 nachnominiert wurde, spielte stark auf und kann sich über die Bronzemedaille freuen. Beer Lisa, Rumpold Anja und Kicker Anna spielten ebenfalls super Partien und erreichten gute Platzierungen.

Bei den Burschen U10 konnten sich Fitz Simon und Vojic Isaak im Mittelfeld platzieren. Mit jeweils 3 Punkten zeigte sie ihr Können.

Bei den Mädels U10 zeigte Rumpold Lena ihr Talent und sie belegte den ausgzeichneten 4. Rang!

Wir gratulieren allen Teilnehmer für die tollen Leistungen!!

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

24.09. Übungsleiter Fortbildung

28.09. LMM 2018/19, Runde 1

05.10. LMM 2018/19, Runde 2

07.10. Rallye-Turnier in Rankweil

09.10. 15Min. Turnier in Wolfurt

mehr >