Nachwuchsrallye 2016/17 - Entscheidung in Dornbirn

Nachwuchsrallye 2016/17 - Entscheidung in Dornbirn

In der Schülerwertung heißt der sichere Führende vor dem letzten Rallyeturnier Jerrik Giselbrecht aus Bregenz. Hinter ihm werden sich Guba Viktor, Loretz Jonas und Wohlgenannt Nicolas die restlichen zwei Medaillenränge ausmachen. Bestes Mädchen ist bereits auf Rang 7 Leefke Giselbrecht (U8!). Bregenz, Dornbirn und Hohenems dominieren hier klar die Mannschaftswertung.

In der Jugendwertung wird wohl Wagner Leopold nur dann einzuholen sein, wenn dieser nicht teilnehmen wird. Dahinter gibt es noch sechs Spieler die sich mit einem guten Turnier in Dornbirn eine Medaille erspielen können. Das beste Mädchen ist hier Pribozic Sabrina aus Dornbirn auf dem 10. Rang. Den Mannschaftssieg werden sich Wolfurt und Dornbirn ausmachen, während Rankweil mit Sicherheitsabstand den dritten Rang einnimmt.

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

26.01. LMM, 7. Runde (9. Runde B-Klassen)

27.01. OSJ Oberschwäbische Jugendturnierserie in Bregenz

28.01. Rallye-Turnier in Bregenz

03.02. - 04.02. LEM U10

03.02. - 06.02. LEM U12 + U14

mehr >