Bad Ragazer Osteropen

Bad Ragazer Osteropen

Beim Osteropen kam der für Bregenz spielende IM Thomas Henrichs in den ausgezeichneten 8. Schlussrang in dem stark besetzten Turnier. Wegen dem gleichzeitigen Kortschnoi Memorial gab es einen Teilnehmereinbruch auf 100 Spieler und Spielerinnen, darunter auch zahlreiche Vbg. Nachwuchsspieler. Julia Novkovic wurde viertbeste Frau in Rang 19 und Leopold Wagner wurde bester Schüler in Rang 34. Details: www.gonzenschach.ch

Dateien:
Ausschreibung_01.pdf168 K
<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

14.12. LMM 2018/19, Runde 6

06.01. Dreikönigsturnier zugleich Vorarlberger Schnellschachlandesmeisterschaft

11.01. - 13.01. 2. Bundesliga West, Runden 6 bis 8

15.01. 15Min.Turnier in Wolfurt

17.01. - 20.01. 1. Bundesliga, Runden 5-8

mehr >