Bodenseeopen Runde 7

Bodenseeopen Runde 7

In der 7. Runde versäumte Turnierfavorit GM Tarlev zu den Führenden aufzuschliessen, nachdem er den Mehrbauer nach knapp hundert Zügen und 5,5 Stunden Kampf nicht zum Sieg verwerten konnte.

So verteidigte GM Schlosser die Tabellenführung mit eineme Remis im Spitzenkampf gegen GM Malakhatko. Mit einem Sieg konnte überraschend IM Thomas Henrichs zu den Führenden mit 6 Punkten aufschliessen. Es folgen 4 weitere Spieler mit 5,5 Punkten. Der beste Ländlespieler ist  nach 7 Runden Alexander Moosbrugger vom SK Hörbranz mit 4,5 Punkten in Rang 32.

Bei den Senioren remisierte IM Henrick Dobosz im Spitzenkampf und verteidigte knapp die Tabellenführung vor den punktegleichen Dr. Matthias Kierzek und Ates Ülker aus der Türkei.

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

21.07. - 29.07. Staatsmeisterschaften

31.07. - 09.08. Jugendopen in Mureck

03.08. Blitz am Schwarzen See

02.09. Meldungsschluss LMM2018/19

12.09. Herbstversammlung VSchV

mehr >