Gelungener Festabend bei der 25. Schacholympiade in Hohenems

Gelungener Festabend bei der 25. Schacholympiade in Hohenems

Einen unvergesslichen Abend mit vielen Erinnerungen an die vergangenen 25 Jahre Schacholympiade in Vorarlberg für den Nachwuchs bereitete das Hohenemser Organisationsteam den zahlreichen Besuchern.

Viele davon waren selbst schon als Kinder dabei oder sind auf die eine oder andere Weise dem Schach zugetan. Auf professionell gestalteten Schautafeln mit Berichten und Teilnehmerlisten konnten die Besucher die Turniere Revue passieren lassen.

Professionell führte auch Dieter Monz – unterstützt von Reinhard Kuntner - durch einen  Abend mit vielen Ehrungen, Anekdoten, leckerem Essen und guter Musik. Gleich zwei vorarlberger Schachspieler haben musikalisch zur Gestaltung beigetragen. Zuerst Aaron Pilsan, der mit seinen 17 Jahren bereits ein international bekannter Klaviervirtuose ist. Danach Günter Amann mit seiner Jazzband.

Vielen Dank allen, die zum Gelingen dieses  Abends und des ganzen Turniers beigetragen haben.

FOTOGALERIE

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

09.11. LMM 2018/19, Runde 4

11.11. Rallye-Turnier in Mäder

13.11. 15Min. Turnier in Wolfurt

15.11. - 18.11. 1. Bundesliga, Runden 1 - 4

23.11. LMM 2018/19, Runde 5

mehr >