83 Teilnehmer bei der Schachrallye in Wolfurt!!!

83 Teilnehmer bei der Schachrallye in Wolfurt!!!

Die diesjährige Schachrallye, welche im Vereinshaus Wolfurt ausgetragen wurde, wurde von Fetz Hans, Sportreferent der Gemeinde Wolfurt und Notegger Peter, eröffnet. Die Turnierleitung wurde in routinierter Manier von Berchtold Günter, Matt Fabian, Winder Bernhard und Vergeiner Sandra durchgeführt.

v.li.n.r.: Christian Kozissnik (2), Bogdan Piskaykin, Gerold Reif (3.)

Mit 83 Teilnehmer war die Schachrallye Wolfurt super besucht. In der Schnuppergruppe waren 41 Jungschachspieler im Einsatz und einige spielten ihr erstes Turnier.

nach 8 anstrengenden Runden ging Letsch Thomas, SK Wolfurt, als Sieger hervor. Thomas gab lediglich ein Remis ab.

Bei den Schülern kämpften 20 Spieler um die begehrten Pokale. Gleich 4 Spieler hatten am Ende 4 Punkte und Kranz Timo, SK Götzis, setzte sich mit der besseren Buchholz durch. Der U10 Landesmeister eilt von Sieg zu Sieg.

In der Jugendklasse, die bereits am Samstag los legte, gingen 22 Teilnehmer an den Start. Piskaykin Bogdan, SC Friedrichshafen gewann mit 4,5 Punkten die Jugendklasse. Als bester Vorarlberger landete Kozissnik Christian, SK Wolfurt, auf dem tollen 2. Rang.

Bei der anschließenden Siegerehrung erhielten alle Teilnehmer eine Medaille und kleine Sachpreise.

Schlussranglisten:

Jugend
Schüler
Schnuppergruppe

Bilder und weitere Turnierinfo´s unter www.schachclub-wolfurt.com http://www.chess-results.com/

<- Zurück zu: Aktuell

Termine und Veranstaltungen

21.04. Rudolf Hollenstein-Turnier

27.04. VorarlbergCUP, 2. Runde

28.04. Nachwuchscup - Finale

05.05. - 13.05. BodenseeOPEN zugleich Vorarlberger Landeseinzelmeisterschaft

06.05. - 12.05. Bodensee Seniorenopen

mehr >