Homepage neu - was hat sich geändert?

Homepage neu - was hat sich geändert?

Thomas Grass (01SoftwareSolutions) hat für mehrere Vorarlberger Sportverbände die Homepage erstellt, sodass Synergien genutzt werden konnten und die Kosten im Rahmen blieben.

Die Homepage umfasst nun das Wichtigste über den Verband, NEWS (aktuelle Schachnachrichten) und die Termine.

NEU ist vor allem, dass die Ergebnisse über Chess-results.com online eingegeben werden und jeder Spieler dort am Samstag Mittag die Ergebnisse und Tabellen, usw. anschauen und herunterladen bzw. ausdrucken kann. Details werden am 26. Sept. bei der Versammlung bekannt gegeben.

Die ganze Spieleradministration ist ebenfalls schon an die Meldekartei des ÖSB bei chess-results.com übergeben worden, wo jeder Vereinsobmann mit seiner Emailadresse einsteigen kann und die Vereinsspieler erfassen bzw. aktualisieren kann.
Wir sind überzeugt, dass sich die Neuerungen rasch einspielen werden.

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

21.07. - 29.07. Staatsmeisterschaften

31.07. - 09.08. Jugendopen in Mureck

03.08. Blitz am Schwarzen See

02.09. Meldungsschluss LMM2018/19

12.09. Herbstversammlung VSchV

mehr >