Luca Kessler holt Silbermedaille

Luca Kessler holt Silbermedaille

Gleich neun Vorarlberger Nachwuchstalente durften vom 13. bis 17. April 2014 an den Österr. Meisterschaften U16/18 in Kärnten teilnehmen.

Luca Kessler kann sich über den Vize-Staatsmeister-Titel freuen. Er verlor - ansonten ungeschlagen - leider knapp das Duell gegen den neuen SM FM Christoph Menezes.

Auch die anderen Teilnehmer konnten sich gut im österreichischen Spitzenfeld behaupten.

U16 Burschen
6. Emilian Hofer
12. Enno Proyer
19. Max Hofer

U16 Mädchen
5. Martha Pilsan

U18 Burschen
2. Luca Kessler
5. Felix Bahl
6. Michael Kuhn

U18 Mädchen
10. Aydan Bas

Details und weitere Ergebnisse: http://www.chess-results.com/tnr130582.aspx?lan=0

Super gemacht!
Vielen Dank auch an das Trainer/Betreuerteam Milan Novkovic und Stephan Hofer.

 

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

26.01. LMM, 7. Runde (9. Runde B-Klassen)

27.01. OSJ Oberschwäbische Jugendturnierserie in Bregenz

28.01. Rallye-Turnier in Bregenz

03.02. - 04.02. LEM U10

03.02. - 06.02. LEM U12 + U14

mehr >