Staatsmeisterschaft U12/U14 in Velden am Wörthersee!ersee

Staatsmeisterschaft U12/U14 in Velden am Wörthersee!ersee

Die Vorarlberger Spieler zeigten auf der Staatsmeisterschaft tolle Partien und 2 Spieler, Nussbaumer Alexa und Phil Notegger hatten in der Schlussrunde noch Medaillenchancen.

Die entscheidenden Partien konnten sie jedoch nicht gewinnen. Alexa erreichte den 9. und Phil den 8. Schlussrang. Patrick Nussbaumer erreichte den tollen 4. Rang im starken U14 Feld. Fürst Alexander, der in der letzten Partie auf Brett 1 gegen Mesaros Florian antreten musste, konnte sich über den ausgezeichneten 7. Rang freuen. Alexander zeigte solide Partien gegen die elostarken Kontrahenten.  

Halwachs Juliane, die ein starkes Turnier spielte, erreichte den 7. Rang. Sie spielte ihre Gegnerinnen an den Rand der Niederlagen und ließ sie dann doch noch mal in Fahrt kommen.Kozissnik Christian wurde unter seinem Wert geschlagen und musste sich mit dem 15. Rang begnügen. Auch Steger Valentin spielte tolle Spiele, hatte das Glück aber nicht auf seiner Seite und musste mit Rang 19 das Auslangen finden. Mira Helene leistete wieder ausgezeichnete Vorbereitungs- und Nachbereitungsarbeit und investierte viele wichtige Stunden für unsere Schützlinge, Die Veranstaltung war ausgezeichnet organisiert und der Wettergott stand uns ebenfalls bei.

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

09.11. LMM 2018/19, Runde 4

11.11. Rallye-Turnier in Mäder

13.11. 15Min. Turnier in Wolfurt

15.11. - 18.11. 1. Bundesliga, Runden 1 - 4

23.11. LMM 2018/19, Runde 5

mehr >