Götzis wird Ligameister

Götzis wird Ligameister

Bei der gemeinsamen letzten Runde im KOM in Altachstanden die Klassensieger teils schon fest, doch um den Abstieg gab es noch grosse Überraschungen. Götzis gewann die Liga überlegen und steigt in die 2.BL auf, da ja die Götzner BL-Mannschaft in die 1. BL aufsteigt. Um den Abstieg verlor Rankweil ohne die ersten 4 Standard-Bretter hoch gegen Sonnenberg und damit das Duell um den Abstieg. Höchst hatte auch keine Chance gegen Lustenau. Die Überraschungsmannschaft in der A-Klasse Nenzing 1 vollendete den Durchmarsch und wird von Dornbirn 2 in die Liga begleitet. Hörbranz 2 und Lustenau 2 müssen in die B-Klassen. Die B-Klasse Oberland gewann Felkirch 1 ohne Punkteverlust und im Unterland schaffte Wolfurt 3 den Aufstieg hauchdünn vor Bregenz 4.

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

21.07. - 29.07. Staatsmeisterschaften

31.07. - 09.08. Jugendopen in Mureck

03.08. Blitz am Schwarzen See

02.09. Meldungsschluss LMM2018/19

12.09. Herbstversammlung VSchV

mehr >