LMM 2015/16, Sieger gekürt

LMM 2015/16, Sieger gekürt

Bei der letzten Runde, die gemeinsam am Samstag im KOM in Altach ausgetragen wurde, setzten sich die Favoriten durch. Dornbirn wurde Ligameister knapp vor Hohenems mit je 20MP aber besseren Einzelpunkten. Sonnenberg und Nenzing steigen in die A-Klasse ab. Einen Durchmarsch von der B-Klasse in die Liga schaffte Feldkirch vor Rankweil. Absteiger sind Höchst 2 und Raggal 1. Die B-Klassen gewannen Frastanz 1 (Oberland) und Bregenz 4 (Unterland). Alle Details in www.chess-results.com [AB]

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

14.12. LMM 2018/19, Runde 6

06.01. Dreikönigsturnier zugleich Vorarlberger Schnellschachlandesmeisterschaft

11.01. - 13.01. 2. Bundesliga West, Runden 6 bis 8

15.01. 15Min.Turnier in Wolfurt

17.01. - 20.01. 1. Bundesliga, Runden 5-8

mehr >