Wachablöse vollzogen

Wachablöse vollzogen

Bei der GV in Dornbirn kandidierte Ing. Baumberger nicht mehr als Präsident und der von ihm aufgebaute Kandidat Dr. Philipp Längle wurde zum neuen Präsidenten gewählt. Längles erste Amtshandlung war der Antrag an die Versammlung den scheidenden Präsidenten zum Ehrenpräsident zu wählen, was mit grossem Applaus bestätigt wurde.
Der Grossteil des Vorstandes wurde wiedergewählt, Baumberger macht für eine Übergangszeit den Landesspielleiter weiter und für den zurückgetretenen Jugendreferent Mag. Gerhard Fröwis wurde mit Christian Leitgeber ein Nachfolger gefunden.
Die Berichte und Traktanden wurden zügig abgewickelt und der Antrag um kräftige Erhöhung des Mitgliedsbeitrages wurde notgedrungen einstimmig angenommen, womit die meisten Aktivitäten weitergeführt werden können.
Wir wünschen Präsident Dr. Längle einen guten Start! [AB]

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

21.07. - 29.07. Staatsmeisterschaften

31.07. - 09.08. Jugendopen in Mureck

03.08. Blitz am Schwarzen See

02.09. Meldungsschluss LMM2018/19

12.09. Herbstversammlung VSchV

mehr >