Julia Novkovic Vorarlberger Landeseinzelmeisterin

Julia Novkovic Vorarlberger Landeseinzelmeisterin

Ungeschlagen mit 6 aus 9 (3 Siege, 6 Remis) holte sich die Dornbirnerin nicht nur 20 Ratingpunkte, sondern wieder einmal den Vorarlberger Landesmeistertitel.

Auf den Plätzen folgten ihre Teamkollegin aus der Frauenbundesliga, die Lustenauerin Annika Fröwis, mit Silber und WIM Helene Mira (Bregenz) mit Bronze. Beide kamen in der Endabrechnung auf 5,5 Punkte aus 9 Partien.

Obwohl die Vorarlberger Frauen-LEM seit 2001 nicht mehr ausgetragen worden war, ist das schon Titel Nr. 5 für Julia.

WFM Julia Novkovic

Link zum Endergebnis des BodenseeOPENs:

http://www.chess-results.com/tnr190683.aspx?lan=0&art=1&rd=9&fed=GER&wi=821 

Link zum Vorarlberger Mädchen- und Frauenschachblog: 

https://wschach.wordpress.com/ 

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

24.09. Übungsleiter Fortbildung

28.09. LMM 2018/19, Runde 1

05.10. LMM 2018/19, Runde 2

07.10. Rallye-Turnier in Rankweil

09.10. 15Min. Turnier in Wolfurt

mehr >