Kluge Köpfe gesucht - Gewinnspiel

Kluge Köpfe gesucht - Gewinnspiel

Bei der 25. Vbg. Schacholympiade für den Nachwuchs gab es eine ganz besondere Torte.

Die darauf abgebildetet Schachstellung "Matt in zwei" konnte vielleicht schon der eine oder andere lösen. Wir laden jetzt alle zum Nachdenken ein.
Schickt uns die richtige Lösung an schach-vbg@gmx.at. Unter allen richtigen Einsendungen werden ein tolles Schachbuch und zwei Gratis-Startplätze für die Nachwuchsrallye in Rankweil am 20. Jänner in Rankweil verlost. Einsendeschluss ist Samstag, der 19. Jänner 2013, 12:00 Uhr. Bitte gebt uns Euer Alter und Adresse/Schachklub an.

Viel Spaß!

P.S. Schwarz ist am Zug

<- Zurück zu: Archiv

Termine und Veranstaltungen

14.12. LMM 2018/19, Runde 6

06.01. Dreikönigsturnier zugleich Vorarlberger Schnellschachlandesmeisterschaft

11.01. - 13.01. 2. Bundesliga West, Runden 6 bis 8

15.01. 15Min.Turnier in Wolfurt

17.01. - 20.01. 1. Bundesliga, Runden 5-8

mehr >