Landeseinzelmeisterschaften Jugend 2024

Von 03. – 06.02.2024 wurde in den Kategorien U10 – U18 an den beiden Austragungsorten Dornbirn und Hohenems die Nachwuchslandesmeister 2024 ermittelt. In Hohenems konnten unter der Leitung von ÖS Christian Leitgeber unter perfekten Turnierbedingungen alle Beteiligten ihr Bestes geben. In Dornbirn wurden die Bewerbe von RS Sylvia Karner und RS Simon Heinrici beaufsichtigt.

Die Sieger 2024 heißen:

MU10:

1. Lins Luisa, Hohenems

2. Sükün Zümra, Lustenau

3. Milosevic Emilia J., Rankweil

MU12:

1. Domig Christina, Hohenems

2. Gantomor Egshiglen, Lustenau

3. Wachter Adele, Götzis

MU14:

1. Kücükalbostan Zehra, Lustenau

MU16:

1. Kurjakovic Amela, Lustenau

MU18:

1. Wolf Elena, Dornbirn

U10:

1. Surin Alexander, Dornbirn

1. Stark Jakob, Götzis

3. Statzer Borys, Dornbirn

U12:

1. Lins Jakob, Hohenems

1. Atlas Daniel, Bregenz

3. Safonov Lev, Bregenz

U14:

1. Markstaler Tobias, Hohenems

2. Salzgeber Lukas, Sonnenberg

3. Maymo Gazwan, Sonnenberg

U16:

1. Guba Viktor, Feldkirch

2. Giselbrecht Leefke, Bregenz

3. Turdiyeva Maryam, Bregenz

U18:

1. Haralcic Edin, Rankweil

2. Loretz Jonas, Sonnenberg

3. Oelsch Jonas, Rankweil

Alle Turnierdateien auf chess-results

Der noch einzig offene Bewerb der U8-Spieler und Spielerinnen wird am 06. April in Bregenz ausgetragen.